Am 07.07.2019 war es endlich soweit

 

Die Soirée der Bewegung des Turngaus Heilbronn und des staatlichen Schulamts Heilbronn fand im "Großen" Haus des Heilbronner Theaters statt.

 

Dem Publikum wurde ein buntes, kurzweiliges Programm unter dem Motto "zwischen Himmel und Erde" präsentiert.

 

Unsere Hotsteppers haben ganz in Rot mächtig eingeheizt und schon zu Beginn viel Stimmung in das "Große Haus" gebracht.

 

Um bei der Soirée der Bewegung mittanzen zu dürfen, mussten sich die Hotsteppers bereits im März einer Jury beim Schaukasten des Turngaus Heilbronn stellen. 

Dieser fand dieses erstmalig in Neckarsulm statt.

 

Wer Lust hat, bei den Hotsteppers mal rein zu schnuppern, ist herzlich willkommen.

 

Trainingszeiten:   Montags von 18.30 - 19.30 Uhr und Mittwochs von 20.15 - 21.45 Uhr in der Johannes-Häußler Halle